Vorstandswahl SV Bau Union Berlin e.V.

Am 17.11.2016 wählte die Delegiertenversammlung des SV Bau Union Berlin einen neuen Vorstand.

Das bewährte und beliebte Vorstandsduo Gabriela Winkler als 1. Vorsitzende und Sabine Hase als stellvertretende Vorsitzende für Finanzen wurde einstimmig wiedergewählt.

Die anderen Mitglieder des alten Vorstands stellten sich nicht mehr für die Wahl zur Verfügung. Frau Winkler bedankte sich für die engagierte Mitarbeit in den letzten 3 Jahren bei Harald Zientek, Stefan Lehmann, Kristin Holz und Frank Sommermeyer für die geleistete Arbeit. Neu in den Vorstand gewählt wurden

Christian Gehrmann, als stellvertretender Vorsitzende

Candy Ullrich, als Leiterin Sportbetrieb

Mark Schuler, als Leiter Öffentlichkeitsarbeit

Jacob Budau, als Koordinator im Jugendsport (Jugendwart)

Sonja Bergemann, als Beisitzerin für besondere Aufgaben

Damit ist der Vorstand satzungsgemäß mit 7 Mitgliedern besetzt. Die Delegierten wünschten dem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Ausübung des 3-jährigen Mandats.