Selgros-F-Jugend Fußball-Cup 2017 – Superspaß und Riesenerfolg

Selgros F-Jugend Fußball-Cup  2017 – Superspaß und Riesenerfolg

Am 27.5.2017 haben unsere Fußballer die F-Jugendmannschaften von BSV Eintracht Mahlsdorf, Hertha 03 Zehlendorf, BFC Dynamo, FC Hansa Rostock, SC Staaken, SC Schwarz-Weiß Spandau 1953, 1. FC Union Berlin, SV Empor Berlin und RB Leipzig in unser Stadion an der Dolgenseestrasse  kurz „Dolge“ zum Selgros F-Jugend-Cup eingeladen.

Bei bestem Wetter und Sommerfestatmosphäre setzten sich die Nachwuchshoffnungen des RB Leipzig im Modus alle gegen alle durch. Unsere Heimmannschaft freute sich über den 6. Platz und einen Tag mit viel Fußball, Spaß und guter Laune.

Der Vorstand dankt allen Beteiligten der Abteilung Fußball für die gelungene Veranstaltung, die unserem Verein nicht nur überregionale Aufmerksamkeit beschert, sondern auch unsere jüngsten Fußballhelden große Sportatmosphäre schnuppern lässt.

Besonderer Dank gilt unseren Jugendtrainern der F2-Mannschaft Steffen Piepka und Hartmut Neitzke, die durch ihr Engagement maßgeblich zum guten Gelingen beigetragen haben.

Mehr Informationen gibt es auf der Webseite unserer Fußballabteilung http://www.sv-bau-union.de/index.php/juge/2-f-jugend/spielberichte