Vorstandswahl SV Bau Union Berlin e.V.

Am 17.11.2022 wählte die Delegiertenversammlung des SV Bau Union Berlin einen neuen Vorstand.

Die bisherigen Vorstandsmitglieder Gabriela Winkler, Sabine Hase, Christian Gehrmann traten nicht mehr an und wurden für ihr langjähriges, ehrenamtliche Engagement sehr gelobt und geehrt. Ein besonderer Dank geht an Sabine Hase, die als Leitern der Projektgruppe "Zukunft" maßgeblichen Anteil an der erfolgreichen Nachfolgeplanung hat.

Für den neuen Vereinsvorstand wurden Pia Hirsch, Äneas Niesel, Mark Schuler, Franziska Waterstraat, Karsten Winkler, Chrisitan Zientek und Steffen Zobel gewählt. In seiner ersten, konstituierenden Leitungssitzung hat der Vorstand Karsten Winkler zum Vorsitzenden, Äneas Niesel zum stellvertretenden Vorsitzenden und Pia Hirsch zur Stellvertreterin Finanzen gewählt.

Die Delegierten dankten dem alten Vorstand und haben Gabriela Winkler und Sabine Hase zu Ehrenmitgliedern gewählt. Dem neuen Vorstand wünschen die Delegierten viel Erfolg bei der Ausübung ihres Mandats